Über uns

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

unser mittelständiger Elektrofachbetrieb führt regional und überregional Elektroinstallationen und –arbeiten aller Art aus.

Als Fachbetrieb garantieren wir Ihnen kompetente Beratung vor Ort. Individuelle und fachkundige Planung, Ausführung nach Kundenwunsch, merkliche Qualitätsarbeit zu vernünftigen Preisen sowie Termintreue und umfangreiche Serviceleistungen sind für uns selbstverständlich.

Unser Unternehmen besteht seit dem 17.12.1990. Zur Zeit beschäftigen wir sechs Mitarbeiter und zwei Lehrlinge.

 

In unserem nun mehr als 15 jährigen Bestehen haben wir schon mit vielen namhaften Firmen zusammen gearbeitet. Bei zahlreichen Objekten haben wir selbst die Projektleitung übernommen. Mit unseren Partnerfirmen aus Hoch- und Tiefbau, Gebäudetrockenlegung und Dämmung, Dachdeck- und Klempnerarbeiten, Heizungs- und Sanitärinstallation sowie Maler- und Fußbodenverlegearbeiten können wir ihnen alle Handwerkerleistungen anbieten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nico Oehlert